Donnerstag, 15. Mai 2014

My favorite Make Up!

Hallo meine Lieben ♥ 
Heute zeige ich euch meine Lieblingsschminke Ich habe unzählige Sachen ausprobiert und bin zum Entschluss gekommen, dass das meine Wahl getroffen habe. 

Ich werde von Links aufzählen :
Das ist das alverde Naturkosmetik Puder in der Farbe 01. Ich finde es ist unglaublich gut und es krümelt nicht, lässt sich super gut verteilen.
Das zweite ist der ebelin Make Up Pinsel aus veganem Kunsthaar.
Das nächste ist der Puderpinsel von essence.
Das nächste der Stay 16h Concealer in der Farbe 20 von essence.
Das nächste ist der Volume Million Lashes von L'Oreal Paris.
Dies ist die Catrice Cosmetics Absoulute Nude Eyeshadow Palette, in wunderschönen Farben.
Das letze ist das alverde Naturkosmetik Make Up in der Farbe 01 Naturelle. Es verschmilzt immer mit der Haut und man bekommt davon keine Hautunreinheiten.

Ich hoffe es hat euch gefallen, ich wünsche euch noch eine schönen Abend ! ♥


Ich habe eine Canon EOS 1100D benutzt mit einem 18-55mm Lens.
Ich habe alle Bilder selbst gemacht und mit dem Programm Photoscape bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen