Mittwoch, 21. Mai 2014

OOTD + Budni - Haul ♥

Guten Abend meine Liebsten ♥
Heute zeige ich euch mein Outfit und das was ich bei Budni (Drogeriemarkt) gekauft habe :-)
Kommen wir zuerst zum Haul. 
Ich habe mir den Nagellack von essie, in der Farbe sole mate gekauft. Kostenpunkt liegt bei 7,95€.Ich muss sagen, ich bezahle sonst nie soviel für einen Nagellack, aber der, der ist so gut. Er deckt sehr gut, splittert nicht und er riecht nicht so nach Chemikalien. Ich kann ihn nur weiterempfehlen  !

Als nächstes habe ich mir einen neuen Make - Up Pinsel gekauft von BeautyPlanet. Kostenpunkt liegt bei 3,95€. Ich finde es gut ,dass obwohl er aus Kunsthaar ist, er trotzdem so fein und geschmeidig ist.
Entschuldigt das schiefe Bild. Das ist das bebe young care deo spray. Kostenpunkt liegt bei 1,79€. Ich kaufe mit dieses Deo schon zum 4ten mal, da es einfach das beste Deo ist, was ich je ausprobiert habe. Und ich finde es riecht so frisch und sommerlich! ;-)


 Kommen wir zu meinem Outfit of the day!

Dies ist ein T-Shirt mit Kragen und einer Aufschrift. Kostenpunkt liegt bei 14,95€ bei H&M. 

Das ist ein mintfarbener Cardigan. Kostenpunkt liegt bei 7,99€ bei Lidl. Ich muss sagen, dieser Pullover hat bessere Qualität als bei C&A, denn er hat einen angenehmen Stoff, fusselt nicht und ist zu dem auch noch sehr Preiswert. :)

Diese ist eine graue Jeggings. Kostenpunkt liegt bei 6,99€ bei C&A.


So sieht es nochmal im ganzen aus, wie ihr sehr habe ich ein paar schwarze Slipper kombiniert.
Ich hoffe es gefällt euch. ♥


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! ;-*


Ich habe eine Canon EOS 1100D benutzt mit einem 18-55mm Lens.
Ich habe alle Bilder selbst gemacht und mit dem Programm Photoscape bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen