Samstag, 10. Mai 2014

Stylish Day !

Guten Tag meine Liebsten, :)
ich präsentiere euch meinen heutigen Look!
Ich trage eine schwarze, ärmellose Bluse mit Rüschen um den Kragen. (H&M ca. 15€)
Dazu einen schwarz-weiß melierten Pullover mit Reißverschluss und mit Verzierungen aus veganem Leder. (H&M ca. 25€)
Um etwas Farbe hineinzubringen, kombiniere ich dazu eine Hose von C&A (ca. 19€) in einem schönen Rosé-Ton.
Als Accessoire trage ich einen Ring mit einem Eiffelturm und der Aufschrift 'Paris - France', der sehr stimmig mit der Hose ist. (Rosné in Polen, ca. 7€)

Im ganzen sieht das Outfit dann so aus.

Dazu trage ich ein schlichtes Make-Up, was jeweils nur aus Mascara und etwas Concealer besteht.


(Meine Brille ist übrigens von der Marke Marc O'Polo und hat 169€ gekostet)

Ich hoffe euch gefällt mein Look und wünsche euch somit auch noch einen schönen Tag ♥



Ich habe eine Canon EOS 1100D benutzt mit einem 18-55mm Lens.
Ich habe alle Bilder selbst gemacht und mit dem Programm Photoscape bearbeitet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen