Montag, 2. Juni 2014

New - In + Shooting

Hallo meine Lieben, :-)
es tut mir total leid ,dass ich so lange nichts mehr gepostet habe ,aber jetzt kommt ein seeehr langer Post !
Als erstes zeige ich euch 3 Bilder von einem Shooting ,dass ich vor einer Woche mit meiner Cousine machte (die ebenfalls einen Blog hat: keepyouoffmymind.blogspot.de). Ich trug dabei ein schwarz-weiß gepunktetes Kleid von H&M für ca. 25€ und dunkelrote Pumps von Street Shoes für ebenfalls ca. 25€.
Hier sind die Pumps ganz gut zu sehen.


Ich muss dazu sagen ,dass ich nicht gerade die perfekte Figur habe ,jedoch bin ich mit meinen Kurven zufrieden. Sie machen den Menschen aus mir ,der ich bin.


Es sind zwar nicht sonderlich viele Bilder ,aber doch mag ich sie. Sie erinnern mich ein bisschen an die fünfziger ,was total meine Lieblingszeit ist. ♥

Kommen wir nun zu meinen neuen Sachen. Es handelt sich dabei um etwas Deko für mein Zimmer.

Den vorderen Teelichhalter (oder Kerzenständer) habe ich 2 mal gekauft. Er ist aus Glas und hat ein leichtes Violett. Kostet pro Stück 1,20€. Der hintere ,kleine Topf ist rosa und hat ein Vintage Muster mit Rosenprint. Ich habe 3 Stück von denen in einer Packung ergattert für 7,99€. Der kleine Eiffelturm ist von meiner Cousine. Den brachte sie mir letztes Jahr von ihrer Parisfahrt  mit. 


Das nächste ist eine Gardine mit Rosenprint. Von denen habe ich ebenfalls 2 gekauft. Pro Stück glaube ich haben sie ca. 4 - 5 € gekostet.


Das letzte Teil war bei den 3 Töpfen dabei ,und ich dachte mir ,dass es perfekt für meine Lacke ist. Not macht halt erfinderisch ;-)

Als letztes will ich euch noch erzählen was ich in den letzten Tagen gemacht habe. Ich bin momentan total in die Serie Glee verliebt. In der Serie geht es um Showchoir. Ich hab sie vor 3 Wochen ungefähr angenfangen zu gucken und bin bereits bei der 4ten Staffel ! Ich sage euch ,ihr müsst das unbedingt gesehen haben. Leider ist einer der Hauptrollen bereits gestorben. Dabei handelt es sich um Cory Monteith ,der 'Finn Hudson' verkörpert hat. Ein sehr guter Schauspieler.
Hier noch ein Bild zu Glee :

Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal und noch einen schönen Abend ♥

Ich habe eine Canon EOS 1100D benutzt mit einem 18-55mm Lens.
Ich habe alle Bilder (bis auf das von glee) selbst gemacht und mit dem Programm Photoscape bearbeitet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen