Samstag, 7. Juni 2014

Schoko - Fonduefortwo ♥

Hallo meine Lieben ♥
Heute war ein suuuuper warmer Tag und auch der perfekte Wetter für Schokoladenfondue. :-)
Ich hab es mit meiner lieben Schwester gemacht, die ebenfalls einen Blog führt.Den ihr hier findet.
Wir haben dafür benutzt :


eine 500g Schale Erbeeren,


1 Banane, 


2 Kiwis,


1/2 Minimelone,


Weintrauben, Kirschen und eine 150g Schale Heidelbeeren.
Achja und natürlich die 375g Schokolade. 
Wenn ihr es machen wollt, müsst ihr ja nicht direkt die selben Zutaten nehmen. Jedes Obst schmeckt dabei super - gut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnabend ♥



Ich habe eine Canon EOS 1100D benutzt mit einem 18-55mm Lens.
Ich habe alle Bilder selbst gemacht und mit dem Programm Photoscape bearbeitet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen