Donnerstag, 5. Juni 2014

OOTD + Photoeditoring ♥

Hallo meine Liebsten ♥
Heute zeige ich euch mein Outfit ,dass ich am Mittwoch trug und ein paar beabeitete Bilder, die ich selber geschossen habe. Das Outfit bestand aus einer mintfarbenen Bluse, einem grauen-kurzärmel Jäckchen, einem Schleifengürtel und einer schwarzen Hose. :-)



Der Gürtel ist von Primark (ca. 3€).


Die Bluse ist von Pimkie. (ca 12€)


Das Jäckchen ist von H&M. (ich weiß es leider nicht mehr)

Nun die bearbeiteten Bilder :






Ich bearbeite meine Bilder immer nur mit Photoscape, da ich dieses Programm am besten finde! :-) Ich habe auch alle Bilder selber geschossen (die Hintergrundbilder ebenfalls) mit meiner Canon EOS 1100D.
Ich bin kein Mensch der vielen Worte, also verabschiede ich mich wieder von euch. Noch einen wunderschönen Abend wünsche ich euch !♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen