Sonntag, 15. Juni 2014

IKEA - Day + New Glamour ♥

Hallo meine Liebsten ♥
Heute präsentiere ich euch die Sachen, die ich gestern bei Ikea ergattert habe! :-)


Die äußeren Rahmen. Jeweils im 2er Pack immer für 1,99€.

Eine Duftkerze. (ca. 2,49€)

Diese superleckeren Kekse hab ich bei dem Foodshop am Ende gekauft, und sie sind himmlisch! Ich habe sie mir bis jetzt jedes Mal gekauft. :-) (0,99€)

Ein wunderschönes, kleines Tablet! (ca. 2-3€)

2 kleine Töpfchen, passend zum Tablet. ;-) (jeweils 1,99€)

Das ist meine jetztige GLAMOUR - Sammlung. Die oberste habe ich mir gestern gekauft. Ich muss dazu sagen, ich liebe die Mode und die Texte, die sie in er Zeitschrift zeigen. Ich sammle sie auch, weil ich später mal, wenn mein Zimmer ganz fertig ist, eine Wand voller Bilder die mich inspirieren haben möchte. 
Die soll dann ungefähr so aussehen :
(aber dann eben mit meinen eigenen Ideen und Fotos)

Ich verabschiede mich hiermit wieder und wünsche euch einen schönen Tag ♥

Ich habe eine Canon EOS 1100D benutzt mit einem 18-55mm Lens.
Ich habe alle Bilder selbst gemacht und mit dem Programm Photoscape bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen