Montag, 23. Juni 2014

Glossybox - Young Unboxing ! :-)

Hallo meine Liebsten ♥
Heute kam meine Glossybox Young an. Ich habe mich wieder riesig darauf gefreut. Für die die nicht wissen was eine Glossybox ist, einmal kurz gefasst : Man bezahlt alle 2 Moante 9,95€ und kriegt 5 Zufällig ausgewählte Produkte. Ebenfalls nur alle 2 Monate.
Also ich fange mal an. Diesmal war die Glossybox Orange. Eine sehr frische und sommerliche Farbe.


So sieht das Paket von außen aus.


Wenn man das innere rauszieht, springt einem sofort dieser Zettel ins Auge.


Darunter verbirgt sich ein kleines Säckchen.


Wenn man es öffnet, sieht man welche Überraschung man diesmal erhalten hat.


Das sind einmal die ganzen Produkte.


Hier alle genau erklärt und mit Preisen aufgelistet. Das ist übrigens die Rückseite von dem oberen Blatt.

Ich hoffe es hat euch gefallen, ich lerne jetzt noch ein bisschen für die morgen anstehende Chemie - Arbeit. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen