Montag, 9. Juni 2014

Erdbeeren plücken & spontaner Ostseetrip ♥

Hallo meine Liebsten ♥
Heute berichte ich euch von meinem spannenden Tag !
Morgens waren meine Mutter ,meine Schwester und meine Wenigkeit Erdbeeren pflücken. Die waren soooo lecker !

Beim Plücken :-)


Hier habe ich mir einen Smoothie aus den Erdbeeren gemacht und mit Eiswürfeln gekühlt. Dazu habe ich sie ebenfalls auch pur gegessen. Hmmh, yummi!


Als wir dann vom Plücken zurückkamen, fragte mein Bruder ob ich mit zur Ostsee will. Ab da hatte ich 10 min. Zeit mich vorzubereiten. 10 min !
Wir hatten dann aber sehr viel Spaß, wir haben auch gebadet und es war Anfangs etwas kühl, aber nach einer Zeit wurde das Wasser wärmer und angenehmer. :-)

Hier ist ein Teil der Ostsee zu sehen, und ebenfalls ein kleiner Einblick in meine Tasche. ;-)


Das ist meine Schwester. Dieses Foto habe ich geschossen als sie sich gesonnt hat. 
Ihre Augen sahen in dem Moment so kristallklar aus.
Ihren findet ihren Blog übrigens unter diesem Link hier !


Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen. 
Bis dann ♥


Ich habe eine Canon EOS 1100D benutzt mit einem 18-55mm Lens.
Ich habe alle Bilder selbst gemacht und mit dem Programm Photoscape bearbeitet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen