Samstag, 21. Juni 2014

Information - Tag !

Hallo meine Liebsten :-)
Heute informiere ich euch etwas über meine sozialen Netzwerke und den Grund für meinen Blognamen etc.

Als erstes meine sozialen Netzwerke, auf denen ihr mir folgen könnt :
- Facebook, unter diesem Link könnt ihr mich abonnieren.
- Instagram, ihr findet meinen Account hier. Ich poste da ungefähr so oft Bilder wie ich Blogposts mache. :-)
- natürlich Blogspot ;)

Ich muss dazu eins sagen, ich veröffentliche meinen Link zum Blog nicht öffentlich auf Facebook oder Instagram, da mir einige Leute folgen oder mit mir dort befreundet sind, von denen ich nicht unbedingt möchte, dass die meine Blog sehen. Meine Schwester und meine Cousine haben ihre Blogs, auf ihren Instagramseiten verlinkt. Ich möchte eher von Leuten die mich nicht kennen Kritik bekommen, anstatt von Leuten die mich kennen und sofort denken, dass ich das überhaupt nicht bin.

Grund für Eröffnung meines Blogs war, dass ich immer so viele Bilder gemacht habe mit meiner Kamera, aber sie mit niemandem geteilt habe. Ich muss ehrlich sagen, nur auf meinem Blog bin ich ich selbst. Ich bin nicht wie die anderen Jugendlichen mittlerweile, die alle denken, dass sie unbedingt alles dafür tun müssen um beliebt zu sein.

Was steckt hinter meinem Blognamen ?
i don't cara.
Einige dachten bestimmt, ist die blöd ? Wieso schreibt sie das falsch? Naja, eher in meinem Sinne richtig, denn mein richtiger Name ist Carolin, Spitzname in der Schule Caro. Meine Cousine hat mir mal gesagt, dass es eigentlich viel besser klingen würde, wenn man mich Cara nennt. Das sollte so gut wie I don't care heißen nur etwas anders, besonders. Ich nahm das i don't care ,da ich hier ich selbst sein kann. Hier kümmert es keine wie ich aussehe, oder so. Hier zählt allein das, was ich von mir preisgebe, und das ist es was zählt.

Ein kleiner Infotext über meine Wenigkeit :
Mein richtiger Name ist Carolin, wie ihr jetzt bereits wisst. Ich bin am 30.Dezember letzen Jahres 14 geworden. In meiner Freizeit mache ich gerne Fotos und bearbeite sie, spiele Klavier (jedoch erst seit kurzem, durch Inspiration von meiner Cousine), manchmal lese ich Bücher, schaue Filme und Serien, sowie Pretty Little Liars, Gossip Girl, aber auch Disney Serien wie Violetta, muss ich ehrlich zugeben. Hier noch ein Foto wo ich jung war und darunter eins von Heute. :)






Ich habe im letzten Post zwar gesagt, dass ich demnächst nicht so viel Posten kann, aber diesen hatte ich länger vorbereitet. :-)

Ich hoffe es hat euch gefallen, und wir sehen und bestimmt wieder beim nächsten Mal. :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen