Dienstag, 10. Juni 2014

New - In + Chilly evening ♥

Hallo meine Liebsten ♥
Ich habe heute ein paar neue Sachen gekauft, die ich mit euch teilen möchte :-)



Ein wunderschöner Hut, mit geblümter Schleife. (Rewe, ca 7€)



Schuhe in einem rosaroten Ton. (ABC Schuhe, reduziert auf 7€)


Ein einfaches schwarze Kleid, das bis zu den Knien geht und ein wunderschönes Muster am Rücken hat.
(Takko, 12,99€)


Ein blaues, kurzärmeliges Shirt, was unten den Anschein macht, als wenn man eine Bluse drunter trägt. (Ernstings Family, 7€)

Und mein chilliger Abendsnack ♥
Ein paar Heidelbeeren, Emmi CAFFÈ LATTE Machiato und ein Magnum Almond Eis. :-)



Ich wünsche euch einen schönen Restabend ♥


Ich habe eine Canon EOS 1100D benutzt mit einem 18-55mm Lens.
Ich habe alle Bilder selbst gemacht und mit dem Programm Photoscape bearbeitet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen